Bondi Chai Latte | Migros Migipedia
Migigpedia

Bondi Chai Latte

Pat_1972
Pat_1972vor 5 Jahren
Hallo

In unseren Ferien in Australien haben wir Chai Latte entdeckt. Wir haben die in der Schweiz erhältlichen Mischungen nie gemocht... sie schmecken einfach nicht gut und/oder sehen schon farblich etwas gewöhnungsbedürftig aus. In Australien haben wir Bondi Chai Latte gefunden, der superfein ist und wohl auch schon Preise gewonnen hat. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert, dem Chai Latte auch in der Schweiz bessere Bekanntheit zu verschaffen...

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Pat_1972
Tanja_Migros
Frederica
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Die spannende Kombination Bondi Chai Club Cinnamon aus schwarzem Tee, Vanille, Zimt, Anis und Gewürznelke und das Heissgetränk Bondi Chai Vanilla Honey aus Darjeeling-Tee-Extrakt, Honig, Vanille und Ingwer befinden sich in 14 Gramm Portionssticks bei meinen Tees, wie Tetley, Tea-Time, Tencha und Klostergarten.

Wurde bei Büchervorlesungen und Veranstaltungen in (B, D, NL) auf den Tee aufmerksam. Danach wurdeOnline bei “Bondi Chai Latte” bei Alex Deleeuw (Unterhaching) je einen Karton mit 100 Sticks bestellt! Wurde prompt durch DHL geliefert.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Pat_1972



Ich muss in meinen Ferien in Australien wohl etwas verpasst haben ;-). Was macht denn den Bondi Chai im Vergleich zu den Chai Tees, die wir hier haben so besonders?




Deinen Vorschlag gebe ich gerne weiter. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass wir nebst dem
Chai Latte, den wir bereits im Sortiment haben, noch eine weitere Sorte einführen können. Ein neues Produkt einzuführen bedeutet immer auch, ein anderes Produkt aus den Regalen zu nehmen, um Platz zu schaffen.



Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Guten Morgen @Tanja_Migros

Ich habe das Aroma-Festival zum ersten Mal im Herbst 2013 Jahr serviert bekommen - seit dann kaufe ich ihn Paketweise!
Bondi Chai.jpgSo kostet ein Stick umgerechnet inkl. Verpackung ≈ -.70 Rappen. Nelly liebte ihn und meinen Besuchern und den Nachbarn schmecken die Milchzubereitungen auch! Werde Dir nach dem Besuch meiner “Signatur“ in Berlin je zwei Versucherli, (Karin darf auch probieren), zukommen lassen!

Bondi Chai ist, wenn mit Magermilch zubereitet, fast fettfrei (98%). Birgt die gleiche Menge Koffein wie Grüntee oder die Hälfte eines normalen Schwarztees. Enthält keine künstlichen Aufheller, Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren und Süssstoffe.

Gegenüber dem “Bondi Chai” ist der “Tea Time Chai Latte” eine gewürzlose Brühe, trotz demselben Zuckergehalt!

Liebe Grüsse
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
@Fredericadeine Beschreibung hört sich sehr verlockend an - du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht (und Lust auf Chai Tee habe ich nun sowieso seit gestern) ;-).



Liebe Grüsse

Tanja
Pat_1972
Pat_1972vor 5 Jahren
Ich habe nun mal den Migros Tea Time Chai Latte als Vergleich probiert. Erst mit Wasser, dann mit Milch angerührt. Beide Male war das Ergebnis leider so, dass ich mich nicht auf die nächste Tasse freue... Dieses typische Instant-Produkt trifft meinen Geschmack irgendwie gar nicht... Dann lieber nur einen Schwarztee mit einem "Kaffeerähmli"

Hier mal die Inhaltsangabe vom Bondi Chai: Sugar, Whey Powder, Skim Milk Powder, Black Tea Extract (3%), Honey Powder, Flavours, Natural Colour (Caramel III), Ginger, Star Anise.

Viele Grüsse Pat_1972