Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Bonbon in Zahnmännchenform

E1992
E1992vor 7 Tagen
Hallo Zusammen

Früher gab es in der Migros Bonbons, die aussahen wie das Zahnmännchen. Wäre cool, wenn man diese wieder in den Verkauf bringt. Waren echt lecker😋

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Tagen
E1992
Bodenseeknusperli
BOAH!! jaaaaa oh nie niemehr an die gedacht, ich glaube in so pastelligen tönen oder nur weiss aber wie perlmut? Auf alle fälle JAA das waren meine liiiebsten. Danke fürs erinners! Bitte bitte saisonal einmal, evtl Halloween (ich feier es nicht aber Süssigkeiten gehen da ja besonders gut weg) als Zähne da werden sie auf jeeeedenfall ausverkauft! Seich, wie hiessen die nochgleichm🤔
E1992
E1992vor 7 Tagen
Ja voll so pastellfarben. Gelb und rot glaub ich. Weiss eben nicht mehr wie die heissen🙈 finde sie auch nicht auf Google😔 Wäre eine schöne Auffrischung von Kindheitserinnerungen.
Antwort auf Beitrag von E1992
Stimmt genau so und so suuper fein, also zart, mehr so ein cremiges süss halt aber nicht milchcreme sondern schaumig einfach ach keine ahnung.

Vielleicht findet sich jemand der sich auchnoch erinnert?😃
E1992
E1992vor 6 Tagen
Einfach lecker gibts keine Worte für😋😅