Bommelmützen gegen kalte Profilbild-Ohren | Migros Migipedia
Startseite

Bommelmützen gegen kalte Profilbild-Ohren

Bommelmützen gegen kalte Profilbild-Ohren

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 2 Jahren


Spätestens wenn ihr diesen Beitrag lest, habt ihr bestimmt auch die orange-grauen Bommelmützen auf den Community-Profilbildern entdeckt. Nächtliche Temperaturen um den Gefrierpunkt haben uns auf die Idee gebracht, den Profilbildern Bommelmützen aufzusetzen. Damit wollen wir verhindern, dass die Community-Mitglieder hier im Forum und bald auch die Club-Mitglieder von migusto.ch sich vor Kälte Frostbeulen holen oder in eine Art Winterschlaf verfallen.

Spass bei Seite – die Bommelmützen sind eine Spielerei, die es uns ermöglicht, ab und zu, passend zur Jahreszeit oder dergleichen, die Profilbilder zu schmücken. Ich verspreche hier, dass wir diese Möglichkeit nicht ad absurdum nutzen werden. Ach ja, die eigentliche Weiterentwicklung von Migipedia wurde oder wird dadurch nicht beeinträchtigt. Erlaubt mir dennoch, mit einer Frage zu schliessen: Welchen Profilbild-Schmuck fändet ihr passend und bei welchem würdet ihr mir drohen, die Community zu verlassen?

Liebe Grüsse

Philipp

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • globinli
    globinlivor 2 Jahren
    Solange ihr mir nicht grad den Migros-Schriftzug aufsetzt, habe ich nichts dagegen. Freue mich in dem Fall schon aufs Osterhäsli.:-D

    Und ja, diese absolut nicht herzige Eule möchte ich auch nicht haben ;-) Aber eine Finn-Mütze, das wärs! :-D
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Die Bommelmütze ist eine witzige kleine spielerei die ich toll finde, mal abseits vom fragen, meckern und Auskünften geben etwas das witzig ist. Gerne Saisonal weiterführen?
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Vielen Dank für die süssen Mützen ! Die sind wirklich geschmackvoll ausgewählt.
    Mir kommt gerade nichts in den Sinn, das mich stören würde.

    Ich wünsche jetzt schon allen eine frohe Festzeit !
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Total überflüssig, aber ganz witzig. Schon klar, es soll ja auch optisch immer mal schön sein.

    Im Moment fällt mir dazu nichts ein. Nur eins nichts was lächerlich, herablassend oder so wäre... Aber ich glau e nicht, das ihr so etwas machen werdet ? ?
    Ja Osterhäsli ist sicher lustig.
    Partyhut zu Sylvester ?, Krone am Königstag? Und Fasnacht? Kann ja richtig interessant werden...??