Blevita glutenfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Blevita glutenfrei

Blevita glutenfrei

corinnemuff
corinnemuffvor 9 Monaten
Hallo liebes Migros Team

Ich weiss, es wurde schon diskutiert..... Aber ich muss es nochmals platzieren.

Ein glutenfreies Blevita wäre wirklich top. Unsere Tochter, 4 Jahre macht die Umstellung super nach der Zöliakie Diagnose ABER die Blevita...
Bitte bitte bitte nochmals prüfen.... Es sind doch sehr viele Zölis unterwegs....
Danke!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • indios
    indiosvor 9 Monaten
    V.a. auch ohne Magermilchpulver
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo corinnemuff, wir planen für nächstes Jahr ein glutenfreies Blévita :-). Liebe Grüsse, Sina
  • corinnemuff
    corinnemuffvor 9 Monaten
    Das ist ein Mega-Aufsteller!!!!
    Top!!!!
    Schön wäre natürlich etwas mit Geschmack, Bsp. Käse oder Randen. Dann kann es sich auch klar abheben von der Variante Schär.
    Wir freuen uns :)
  • glutenfreieBlevita
    glutenfreieBlevitavor einem Monat
    Ich weiss nicht, ob Sie es schon entdeckt haben aber ich finde die "You" Cracker super. Die Sorte Blumenkohl ist leider nicht glutenfrei, also nicht vertauschen! Mir schmeckt die Sorte Randen aber sehr gut.
  • corinnemuff
    corinnemuffvor einem Monat
    Vielen Dank für die Info.
    Eigentlich wären diese wirklich toll, jedoch ist der Reismehlanteil für einen Zöli zu hoch :/