Blevita glutenfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Blevita glutenfrei

corinnemuff
corinnemuffvor 6 Monaten
Hallo liebes Migros Team

Ich weiss, es wurde schon diskutiert..... Aber ich muss es nochmals platzieren.

Ein glutenfreies Blevita wäre wirklich top. Unsere Tochter, 4 Jahre macht die Umstellung super nach der Zöliakie Diagnose ABER die Blevita...
Bitte bitte bitte nochmals prüfen.... Es sind doch sehr viele Zölis unterwegs....
Danke!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
corinnemuff
M-Infoline
indios
indios
indiosvor 6 Monaten
V.a. auch ohne Magermilchpulver
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo corinnemuff, wir planen für nächstes Jahr ein glutenfreies Blévita :-). Liebe Grüsse, Sina
corinnemuff
corinnemuffvor 6 Monaten
Das ist ein Mega-Aufsteller!!!!
Top!!!!
Schön wäre natürlich etwas mit Geschmack, Bsp. Käse oder Randen. Dann kann es sich auch klar abheben von der Variante Schär.
Wir freuen uns :)