Bio Tomaten Mini-Marzini | Migros Migipedia
Migigpedia

Bio Tomaten Mini-Marzini

Bio Tomaten Mini-Marzini

Frederica
Fredericavor 6 Jahren
?Habe mich auf Mini-Flaschen-Tomätli gefreut, da ich im Sommer gerne die sehr aromatischen Pomodoro San Marzano roh esse, dachte ich: “Form und Name sind ähnlich, also sind es Marzano im Kleinformat.“MiniMarziniP.jpg

?Leider wurde ich endtäuscht: ?Trockene, geschmacklose Tomaten. Nicht einmal das Bestreuen mit Meersalz machte sie aromatisch. Da musste mit Capsaicin in Form von Tabascco® nachgeholfen werden.

?Schade kommen Tomaten im Sommer auch aus dem Gewächshaus. Werde währen der Tomatensaison wieder, wie früher, auf Schweizer Tomaten verzichten!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Istanbul



    Danke für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass dir die Tomaten nicht geschmeckt haben und das Aroma nicht einen Vorstellungen entsprochen hat. Deine Rückmeldung gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter, damit sie das prüfen können.




    Liebe Grüsse

    Tanja