Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Bio Halbfett Quark

Bio Halbfett Quark

Erdbeeri7
Erdbeeri7bearbeitet vor 7 Monaten
Wieso wurde die Verpackung so massiv verändert und verschlechtert? Eine ältere Person sieht nicht mehr was es ist, die Schrift ist zu klein und unlesbar aber noch schlimmer, man merkt gar nicht mehr, dass es nature ist... Marketing flop absolut nicht gelungen...

Foto rechts das alte und Links das neue....

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • ernestobubu
    ernestobubuvor 7 Monaten
    Man muss schon die Lesebrille mitnehmen...
  • Yoliboli
    Yolibolivor 7 Monaten
    Haha, ich war auch erstaunt, als ich meinen Einkauf von migrosonline bekommen habe. Ich dachte schon ich hätte statt nature Quark einen Heidelbeer bestellt. Sah dann aber, dass es nature ist und dass es Trauben auf dem Bild sind. Ich fand die Blümchen auch passender als die Beeren.
    Warum immer ändern, was eigentlich perfekt war? Kostet ja auch Geld, so eine neugestaltete Verpackung.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 7 Monaten
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Es tut mir leid, dass euch die neue Verpackung nicht zusagt. Gerne habe ich euer Anliegen mit unserer Fachstelle abgeklärt. Im Rahmen einer Überarbeitung haben die Bio-Produkt ein neues Design erhalten, um sie optisch ansprechender zu gestalten. Dass es dabei zu Missverständnissen bei der Auswahl kommt, sollte nicht sein. Die von euch beanstandeten Punkte nehmen die Verantwortlichen sehr ernst und versuchen, diese bei der nächster Anpassung zu berücksichtigen. Liebe Grüsse, Tabea