Bifidus Joghurt Aktion nur für einige | Migros Migipedia
Migigpedia

Bifidus Joghurt Aktion nur für einige

Bifidus Joghurt Aktion nur für einige

Gast
Gastvor 6 Jahren
hab mir heute die bifidus Joghurt im 150 gramm Becher gekauft weil Aktion da Stand, wie ich an der Kasse feststellen musste gilt die diesmal nur für "famigros" besitzer als Single muss ich den vollen Preis zahlen?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Jahren
    Ja, aber die Bifidus Joghurts sind minimum jeden Monat oder jeden 2ten Monat in Aktion...
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    das stimmt nur finde ich, das "Aktions" Artikel für alle sind und nicht nur für "einige" ?
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Jahren
    Ja, sind sie auch immer gewesen. Diesmal ist es aber eine Famigros Aktion.... Ich wette im März gibt es wieder eine Bifidus Aktion
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 6 Jahren
    finds nicht OK das "SINGLES" von gewissen Aktionen ausgeschlossen werden, sind wir weniger Wert wie ne Familie nur weil wir weniger Geld liegenlassen?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Ich kann nachvollziehen, dass du @deactivated userenttäuscht bist, dass du dieses Mal nicht von der Bifidus-Aktion profitieren konntest. Die Migros macht regelmässig Aktionen und versucht dabei abwechslungsweise den Bedürfnisse von möglichst vielen Kundengruppen entgegen zu kommen.




    Ich bin mir sicher, dass du bei der nächsten Aktion wieder profitieren können wirst.




    Liebe Grüsse


    Tanja