Berner Lebkuchen | Migros Migipedia
Startseite

Berner Lebkuchen

Berner Lebkuchen

Sarah13
Sarah13vor 4 Jahren
Wir sind jedes Jahr traurig wenn es nach Weihnachten keine Berner Lebkuchen mehr gibt...
Warum kann man den Berner Lebkuchen (Art.1104.108) nicht ins Standartsortiment nehmen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Sarah13





    Wünschen geht immer! Ich bin zwar nicht der Samichlaus, leite deinen Wunsch den Kollegen der Migros Aare aber gerne weiter.






    Schönen Tag



    Kathrin
  • uantier
    uantiervor 4 Monaten
    Hallo Sarah, Liebe Migros

    Uns geht es jedes Jahr auch so ! Ich kann es gar nicht glauben, dass die Migros das noch nicht umgesetzt hat ;-)
    Ein Berner Haselnuss-Lebkuchen ist nicht nur für die Weihnachtszeit da. Ein Berner Haselnuss-Lebkuchen geht immer ! Beispiel: in kleine 4-eckige Stücke geschnitten zusammen mit anderen kleinen Dessertleckereien, das rundet das Dessertbuffet ab.
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
    Also von mir aus kann man diesen Lebkuchen auch das ganze Jahr über und ins Standard-Sortiment aufnehmen. Ich finde ihn einen der besten Lebkuchen überhaupt. Ist wirklich sehr schade, dass es ihn nur um die Weihnachtszeit herum gibt.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo uantier, danke für deine Nachricht. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa