Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Berlinervariationen

Berlinervariationen

Migiblitz
Migiblitzvor einem Jahr
Ich esse gerade zur Fasnachtszeit sehr gerne Berliner. Ich bin jedoch von der Auswahl sehr entäuscht. Selbst in der grossen Migros gibt es nur die Himbeer/Johannisbeer Füllung oder den Vanillecreme Berliner. Ich wünsche mir dass ein Aprikosenberliner in die Regale kommt. In 2er Packung wäre super auch für den kleinen Haushalt.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Migiblitz

    Danke für dein Feedback. Tut uns leid, dass du von unserer Auswahl enttäuscht bist.

    Ich habe deinen Wunsch bei der zuständigen Fachstelle platziert. Wer weiss, vielleicht kommt einmal die Aprikosen-Variante – wir werden dies prüfen.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Jahr
    Aber das wäre doch ein guter Grund, wiedermal beim Bäcker vorbeizuschauen. Dort gibts sogar einzelne Berliner und wenn du Glück hast, sogar welche mit Aprikosenmarmelade.
  • Migiblitz
    Migiblitzvor einem Jahr
    @ Yoliboli
    ;-) ich habe meine Lieblingsbäckereien auch mit Aprikosenberliner
  • JiterryCorgi8
    JiterryCorgi8vor einem Jahr
    Vielleicht könnte ja die Migros mit Lokalen Bäckereien Zusammenarbeiten, um jetzt zum Beispiel Saisonal (Fasnacht) verschiedene Berliner innert kürzester Zeit auf den Markt zu bringen :)