Bei Käse Lab-Sorten Kennzeichnen für Vegetarier | Migros Migipedia
Migigpedia

Bei Käse Lab-Sorten Kennzeichnen für Vegetarier

Gast
Gastvor 9 Jahren
Ich würde mir wünschen dass in der Migros beim Käse die Lab-Sorten gekennzeichnet werden.

Für Vegetarier ist es enorm schwierig an die gewünschten Informationen zu kommen.
In Deutschland gibt es Läden die das bereits so handhaben. In der Schweiz habe ich leider noch keinen Laden gefunden der das anbietet.

Im Internet gibt es Listen mit vegetarischem Käse jedoch sind die ohne Gewähr.
Als ich in der Migros an der Käsetheke nachgefragt habe wurde ich nur mit grossen Augen angeschaut und musste zuerst erklären wie der Käse hergestellt wird und was ich mit Lab genau meine.

Ich hoffe dass sich da etwas ändern lässt.
Das würde so manchen "Vegetarier" die Augen öffnen und wahrscheinlich auch so manchen vegetarischen Coop-Kunden zur Migros wechseln lassen.