Bananen von WWF | Migros Migipedia
Migigpedia

Bananen von WWF

Schwingerfreund
Schwingerfreundvor 4 Jahren
Tolle Idee! Gestern kaufte ich die Neu: Bananen aus einem Modellprojekt mit dem WWF.
Ich unterstütze den WWF sehr gerne und deshalb finde ich das Projekt ganz toll.
Die Bananen sehen von aussen richtig super aus, schält man diese, kommen leider viele braune Stellen zum Vorschein. Ich habe die Früchte vorsichtig zu oberst im Korb transportiert und zwei Stunden nach dem Einkauf verarbeitet.
Ich werde bestimmt noch einen Einkauf der Bananen machen und hoffen, dass diese nicht nur von
aussen super appetitlich aussehen.Bananen WWFBananen WWF

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Schwingerfreund
Simone_Migros
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Schwingerfreund
Vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns wirklich leid. Bisher hatten wir noch keine negativen Rückmeldungen zur Qualität der Banane.
Selbstverständlich darfst du solche Produkte jederzeit mit demKassenzettel in die Filiale zurück bringen, damit du dein Geld zurück erhältst.

Liebe Grüsse, Simone
Schwingerfreund
Schwingerfreundvor 4 Jahren
Hallo Simone
Das ist so eine Sache, wenn ich die Bananen geschält habe und diese dann zurückbringen möchte.
Wenn die Migros bei mir um die Ecke wäre, hätte ich dies getan. Doch ich muss mich in das Auto setzen und7 oder 8Kilometer fahren, bis zur nächsten Migros Filiale. Das tue ich meiner Zeit und der Umwelt nicht an. Es ist leider so, manche Produkte muss man schälen, auspacken oder öffen bevor man die Frische erkennt. Was ich konnte, habe ich verwertet.
Gruss aus dem Fricktal
Schwingerfreund