Backmischung für Quarktorte | Migros Migipedia
Migigpedia

Backmischung für Quarktorte

Backmischung für Quarktorte

CarmenMuff1
CarmenMuff1vor 8 Jahren
Ich liebe Quarktorten. Leider kann ich die Midor Himbeertorte nicht mehr finden. Eine neutrale Variante fände ich noch besser. So könnte man die Geschmacksrichtung mit dem beifügen frischer Früchte beliebig varieren. Ich bin nun auf ein Konkurrenzprodukt ausgewichen, bei welchem Quark und Rahm beigefügt werden müssen. Leider fehlt hier der feine Brösmeli-Boden. Ueber ein neue Quarktorten-Kreation würden sich meine Familie und ich sehr freuen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo muffca

    Mhmm... Beim Lesen bekomme ich auch gleich Lust auf Quarktorte! :-) Ich leite deinen Wunsch gerne an die Verantwortlichen der Backabteilung weiter. Kann mir gut vorstellen, dass sich noch mehr Leute eine Mischung wünschen, die sie selber abschmecken können.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team