Ausloggen | Migros Migipedia
Migigpedia

Ausloggen

Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
Seit gut einer Woche kann man sich auf migipedia nicht mehr ausloggen.
Ich weiss nicht ob dies nur mir so geht, aber wenn ich mich ausloggen möchte, weil ich den Computer ausschalte kommt nur immer die Meldung : 500 Die gewünschte Seite kann auf migipedia auf grund eines serverfehlers nicht angezeigt werden.
Hat dieses Problem noch jemand, was kann man tun?
Oder könnt Ihr dies überprüfen?
Gruss Imperator

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Imperator
Tanja_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Imperator,

vielen Dank für deine Nachricht. Solch ein Problem wurde hier bisher noch von niemandem sonst gemeldet. Ich habe es eben auch versucht und konnte mich ganz normal ausloggen und wieder einloggen. Zur Sicherheit werde ich aber noch mal die Zuständigen von der Technik anfragen, ob es Auffälligkeiten gab. Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen!

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Imperator

Unsere Technik hat das Problem noch nicht nachvollziehen können. Kannst du mir sagen mit welchem Browser und welcher Version du dich einloggst?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Imperator

Das Problem liegt wahrscheinlich auf Deinem Computer. Lösche in Deinem Browser einfach mal die Temporären Internet-Dateien, vielleicht auch noch den Verlauf/Chronik. Danach ist das Problem wahrscheinlich Geschichte.

Viel Erfolg!

Gruss
Mathomas
Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
@ Mathomas, vielen Dank für den Tipp!
Es hat funktioniert, alles ist wieder so wie vorher.
Bin hald kein " Held " am Computer. :)