Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Aufschlüsselung von verschiedenen Farbcoden

Aufschlüsselung von verschiedenen Farbcoden

MOTIP
MOTIPvor einem Jahr
Wo finde ich eine Vergleichsliste für die Metalic Farben ect. ?
Ich habe eine Suzuki Swift in Grau Metalic. Im Typenschild steht ZMW C05 Farbtyp.
Welchen Typ von MOTIP kann ich nun nehmen (951000-956000)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo MOTIP, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne sende ich dir einen Link zu, unter welchem die Farbencodes ersichtlich sind: https://www.motipdupli.com/de/service/suche/farbton-suchprogramm/motip.html. Liebe Grüsse, Tabea
  • MOTIP
    MOTIPvor einem Jahr
    Hallo, Danke für die Info leider ist Ihre Antwort nicht komplett, denn mit diesem Link zum suchprogramm kann man wohl Farbcode finde aber nicht alle! Also bitte aktualisiert eure Daten in dieser Hinsicht. Ich habe geschrieben das ich grau metalic mit Farcode ZMW suche. Da habt Ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn man einen solchen Link postet sollte man zumindest die angefragte Suchstellung überprüfen.
    Grüsse
  • Antwort auf Beitrag von MOTIP
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo MOTIP, danke für deine Rückmeldung. Ich klärte dein Anliegen nochmals mit der zuständigen Fachstelle ab. Den gewünschten Farbcode führen wir nicht im Sortiment. Tut mir leid, dass ich keine positive Antwort für dich habe. Am besten wendest du dich an deine Garage. Liebe Grüsse, Luisa