Aproz Aktion | Migros Migipedia
Migigpedia

Aproz Aktion

Urs-Binkert
Urs-Binkertvor 5 Jahren
Warum ist eigentlich bei Migros die Aufführung von Aktionen bei der Migroszeitung und den Online Aufführungen nicht konsistent (z.B. Aproz Aktion ab dem 23.8-2016)? Ich finde dies echt mühsam

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Urs-Binkert
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Urs-Binkert



Bei Aktionen kann es regionale Unterschiede geben.Der mittlere Teil des Migros Magazins enthält regionale Seiten, die von den verschiedenen Genossenschaften gestaltet werden. So verwalten zum Beispiel die Genossenschaft Migros Zürich die regionalen Seiten für die Region Zürich und Umgebung und die Genossenschaft Migros Aare jene für die Region Bern, Biel, Aargau, Solothurn usw. Die regionalen Seiten tragen unten rechts das Signet der jeweiligen Genossenschaft. Die dort aufgeführten Angebote gelten nur in dieser Region.




Online kommt es auf drei Dinge an, die die Aktions-Darstellung beeinflussen:


1. Darauf, ob du eingeloggt bist oder nicht.


2. Darauf, ob du eine Stammfiliale eingegeben hast oder nicht.


3. Darauf, wo/in welcher Region du dich befindest, wenn du die Aktionen online anschaust.




So können Abweichungen zwischen der Auflistung online und jener im Migros Magazin entstehen.




Ich hoffe, dass ist für dich nachvollziehbar.




Liebe Grüsse


Tanja


Urs-Binkert
Urs-Binkertvor 5 Jahren
Liebe Tanja-Migros

es wäre schön, wenn es so ist wie du schreibst. Ich habe mich eingeloggt, die richtige Filiale gewählt, etc. und habe nun trotzdem keine Übereinstimmung zwischen dem Migrosmagazin und eurem Online Auftritt. Dies ist sehr schade und verwirrt. Beste Grüsse Urs