Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

aprikosen-joghurt torte

aprikosen-joghurt torte

ulrchschr
ulrchschrvor 5 Jahren
also, diese torte ist ein seehr gelungener wurf!
die säure der aprikosen harmoniert wunderbar
mit dem fluffigen, süssen joghurt,
und der bisquitboden ist himmlisch.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • MaBl
    MaBlvor 5 Jahren
    möchte ich auch gern probieren, für einen Ein-Personen-Haushalt aber definitiv zu gross. Kleinere Grösse möglich?
  • ulrchschr
    ulrchschrvor 5 Jahren
    die ist so "gfrässig", dass sie nicht lange im frigo bleibt ...
    und dann hat's ja noch diese clevere verpackung.
    probier, du (ich erlaube mir ... ) wirst geflasht sein!
  • MaBl
    MaBlvor 4 Jahren
    Habe die Aprikosen-Joghurt Torte ausprobiert. Gebe zu sie ist super; aber für einen Ein-Personen-Haushalt einfacht zu gross!! Halbe Portion würde reichen.
  • Clikatat_Ikatowi
    Clikatat_Ikatowivor 4 Jahren
    Einfrieren? Weils ja geschmeckt hat und eh wieder konsumiert werden wird....verhindert auch Mötzlen, weil kleinere Portionen teurer wären als die existierende....