Antworten Migipedia | Migros Migipedia
Startseite

Antworten Migipedia

Antworten Migipedia

indios
indiosvor 9 Jahren
Warum wird nicht mehr auf unsere Fragen geantwortet?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @indios,

    auf welche? Du hast noch keine Kommentare erfasst!

    Gruss Istanbul
  • indios
    indiosvor 9 Jahren
    Ich habe die Frage zuerst als Gast eingegeben.
    Auf der bisherigen Antwort wurde eben auch auf diese Einträge geantwortet. Hat sich das jetzt geändert?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren


    Lieber indios

    Wir antworten gerne auch auf die Fragen, die du als Gast stellst. Es tut mir Leid, wenn ich deine Frage übersehen habe. Kannst du sie mir nochmals stellen? Dann kann ich sie dir beantworten oder mit den Verantwortlichen abklären.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • sirio60
    sirio60vor 9 Jahren
    Seit ich auf dieser Plattform registriert bin, hat mir zweimal ein Mitarbeiter von Migipedia (sogar ohne dass ich ausdrücklich darum gebeten hätte) eine Antwort versprochen. Das eine wie das andere Mal ist diese ausgeblieben. Ich betrachte dieses Forum in erster Linie als Diskussionsplattform für die Migros-Kunden unter sich. Vom Kommunikationskanal zwischen Migros und Kunden, als welchen viele Migipedia irrtümlich halten, ist man - sofern man eine solche überhaupt anstrebt - noch weit entfernt.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Lieber Sirio

    Es tut uns sehr Leid, dass Antworten vergessen gegangen sind. Das ist natürlich nicht unsere Absicht und sollte nicht passieren. Grundsätzlich ist das Forum ein Ort, wo die Mitglieder diskutieren und sich untereinander austauschen können. Trotzdem ist es unser Ziel möglichst viele auftauchende Fragen zu beantworten. Wir lernen auf Migipedia immer weiter dazu und sind uns bewusst, dass wir noch einiges verbessern können. Gerade deshalb sind Feedbacks wie deines sehr wertvoll für uns.

    Danke dafür und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Twilight
    Twilightvor 9 Jahren
    Liebe Tanja

    Mir ist auch aufgefallen, dass in den letzten Wochen Antworten auf Fragen an die M-Infoline ausbleiben ("Greenpower" vom 27.8., "Kürbis geschnitten," vom 5.9.). Vorher kam meist prompt eine Antwort? Weiter habe ich bei einem Kommentar ("Radieschen") eine Mail erhalten, es sei ein neuer Kommentar/eine Antwort dazu verfasst worden, habe aber zu diesem Produkt seitdem keinen Zugriff mehr ("Website kann nicht angezeigt werden"). Könntest du bitte meine noch offenen Fragen abklären? Vielen Dank und beste Grüsse, "Twilight"
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @Twilight,

    es sieht so aus , dass ich der einzige bin, der mit dieser Plattform arbeiten kann!

    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/gemuese/frischgemuese/radieschen/125g1

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Twilight

    Danke für dein Feedback. Wir hatten in der Tat Probleme bei der Übermittlung von Antworten der M-Infoline. Diese sollten aber mittlerweile behoben sein.

    Dennoch leite ich deine Anfrage gerne weiter und kläre ab, woran es liegt, dass du zu "Greenpower" und "Kürbis geschnitten" keine Antworten erhalten hast.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Twilight
    Twilightvor 9 Jahren
    @Istanbul: Schön, dass es bei dir klappt, vielleicht liegt das ja an deinem hohen Migipedia-Karma. Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf jeden Fall nicht zu den Radieschen. Sonst habe ich keinerlei Probleme, mich im E-Net zurecht zu finden. Es muss sich also um Migipedia-technische Problem handeln, mit welchen scheinbar einige Kundinnen und Kunden seit der Umstellung zu kämpfen haben...

    @Tanja: Herzlichen Dank!