Animal Planet Mania

Margritk
Margritk vor 6 Monaten
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?

248 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Traberli
ManuWu
Cinderella1925
+ 46
1...5...25
Cinderella1925
Cinderella1925 vor 6 Monaten
Ich beabsichtige nicht, mein Cumuluskonto mit meinem Login zu verknüpfen. Wenn ich sicher wäre, dass man eine Verknüpfung wieder rückgängig machen kann, würde ich kurz verknüpfen, um das Passwort zu ändern, aber da nirgends steht, ob das möglich ist, lass ich es vorsichtshalber bleiben.

Koala schreibt leider nicht, ob sie den goldenen Sticker mit einem Handy oder einem Rechner einzulösen versucht. Aber ohne Login geht es garantiert nicht.
Traberli
Traberli vor 6 Monaten
Sehe ich auch so, log in ist notwendig.
Cinderella1925
Cinderella1925 vor 6 Monaten
Oder sonst den Sticker an der Kasse/Info vorzeigen und um Hilfe bitten.

Ich befürchte, die Webseitehttps://animalplanetmania.ch/de/goldensticker
hat einen Defekt.
Nachtspalter
Nachtspalter vor 6 Monaten
Ich habe kein Golden Ticket, aber mir scheint die Sache relativ klar:
Ich sehe auf der Internetseite ganz oben rechts das M-ANMELDEN. Wenn ich da draufklicke, kommt das, was ich auch vermutet habe: Ich soll mich mit meinen Migros-Login-Daten anmelden, also genau wie hier und beim Cumulus-Konto. Ist ja auch logisch, da es sich um eine Migos-Seite handelt. Es empfiehlt sich daher, den Code bei im Migros-Logi eingeloggten Zustand einzugeben.
Nachtspalter
Nachtspalter vor 6 Monaten
Auf mich macht die Seite den Eindruck, als müsste man

1. den Code eingeben

2. weiter unten angeben, wo oder in welcher Region sich der gewünschte Zoo befindet

3. erst dann Bestätigen anklicken.
MIGIPEDIA Animalplanet.png

Macht ihr das so?

Cinderella1925
Cinderella1925 vor 6 Monaten
Danke @Nachtspalter!
Bei mir hatte das Anmelden nicht funktioniert. Als ich vorhin auf die Seite zurückging, war ich plötzlich angemeldet. Aber die Durchnumerierung der Seiten bleibt weiterhin auf 0/13.

Hallo @Worofsky
«Vielleicht wären Recycling-Socken, Stifte, online-Geschichten oder ähnliches doch sinnvoller!»
In Sachen Stifte habe ich hübsche Kugelschreiber vom Zoo Basel entdeckt (ich muss nur noch rausfinden, wie man bei der Bestellung die Farbe wählt) :
https://www.zoobasel.ch/de/shop/detail.php?ProductID=4167&ProductCategoryID=12

Wenn in der Schule Druck zum Mitmachen gemacht wird, würde ich das Thema einmal an einem Elternabend mit dem/der Klassenlehrer/in ansprechen.Dass man 156 Sticker unter den gegebenen Bedingungen sammeln soll, finde ich unzumutbar.Selbst wenn in jedem Päckchen 4 Sticker drin wären, von denen man noch keinen einzigen hat, und man dabei immer schön für ein Vielfaches von 20 Franken einkauft (und nicht für mehr als 300 Franken auf einmal), macht das immer noch 156:4x20 = 780 Franken Einkäufe.

Anstelle von/zusätzlich zu Werbeklebern würde ich einen Joker in die Päckchen stecken, mit dem man an der Kasse/Info ein Bild seiner Wahl bekommen kann, das einem noch fehlt.
Nachtspalter
Nachtspalter vor 6 Monaten
0/13 ist keine Seitennummerierung. Das sind Punkte, die man sich erspielen kann, indem man zum Beispiel ein Puzzlebild zusammenstellt.
Koala10
Koala10 vor 6 Monaten
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich war schon auf der Internet-Seite eingeloggt, aber es hat Gestern nicht funktioniert. Vielleicht war da Gestern ein Problem. Heute Morgen habe ich es dann nochmal mit der App versucht und nach dem Einloggen hat es dann sofort geklappt. Wichtig ist einfach, dass man sich zuerst einloggt und erst dann alles weitere.
Jetzt hoffen wir auch dass die Tickets bald mit der Post kommen :-)
Traberli
Traberli vor 6 Monaten
Meine sind Heute gekommen.???
stecki
stecki bearbeitet vor 6 Monaten
Ich habe heute mal die Gratisteilnahme genutzt um die Zootickets zu gewinnen. Umständlicher gehts ja wohl nicht mehr. Erst Daten ausfüllen (nicht einmal wenn man eingeloggt ist werden die automatisch ausgefüllt), dann kommt eine Mail mit einem Link. Damit generiert man eine 6stelligen Code. Nun muss man auf eine Hotline anrufen, den Code eingeben um dann einen 22stelligen Code zu erhalten. Diesen muss man dann auf der Website eingeben.

Bravo liebe Migros, da habt Ihr euch ja ganz eine tolle Schikane ausgedacht. Bei anderen Unternehmen gibt man seine E-Mail an und erhält eine Gratiscode zur Teilnahme. Das würde auch bei der Migros gehen wenn man wollte.
1...5...25