An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonline il y a 5 mois
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschicktbetreff: reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

3 réponses

Dernière activité il y a 5 mois
smartcoyote
Cinderella1925
Nachtspalter
Nachtspalter
Nachtspalter il y a 5 mois
@swissonline

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch grade. Du machst hier im Migipedia-Forum, wo es NICHT um LeShop, sondern nur um Migros geht, einen wenig aussagenden Kommentar - was soll das?

Worum geht es?
Was genau war das Anliegen an LeShop?
Was war dort Deine Frage?
Was erwartest Du nun von Migipedia?
Cinderella1925
Cinderella1925 édité il y a 5 mois
Als allererstes : Hast Du in Deinen Spamordnern nachgeschaut, ob eine Antwort von LeShop vielleicht verlorengegangen ist ? Hast Du kontrolliert, ob Dein Mailprogramm korrekt funktioniert ?

Hast Du in Deinem Schreiben die Bestellnummerabc-xxxxxxxxx-xyz, sowie Deine Anschrift (eventuell samt Cumulusnummer) angegeben ?Am besten wählst Du schon im«Betreff» einen aussagekräftigen Titel.

Magst Du uns etwas mehr zum Problem sagen ?