An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität | Migros Migipedia
Migigpedia

An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonlinevor 2 Jahren
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschicktbetreff: reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @swissonline

    Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch grade. Du machst hier im Migipedia-Forum, wo es NICHT um LeShop, sondern nur um Migros geht, einen wenig aussagenden Kommentar - was soll das?

    Worum geht es?
    Was genau war das Anliegen an LeShop?
    Was war dort Deine Frage?
    Was erwartest Du nun von Migipedia?
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Als allererstes : Hast Du in Deinen Spamordnern nachgeschaut, ob eine Antwort von LeShop vielleicht verlorengegangen ist ? Hast Du kontrolliert, ob Dein Mailprogramm korrekt funktioniert ?

    Hast Du in Deinem Schreiben die Bestellnummerabc-xxxxxxxxx-xyz, sowie Deine Anschrift (eventuell samt Cumulusnummer) angegeben ?Am besten wählst Du schon im«Betreff» einen aussagekräftigen Titel.

    Magst Du uns etwas mehr zum Problem sagen ?