An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität | Migros Migipedia
Migigpedia

An: leshop reklamation wegen schlechter Qualität

swissonline
swissonlinevor einem Jahr
ich habe seit 10 tage 4 emails an kunden@leshop.ch geschicktbetreff: reklamation wegen schlechter Qualität und bis jetzt keine antwort erhalten
was soll das jetzt?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
smartcoyote
Cinderella1925
Nachtspalter
Nachtspalter
Nachtspaltervor einem Jahr
@swissonline

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch grade. Du machst hier im Migipedia-Forum, wo es NICHT um LeShop, sondern nur um Migros geht, einen wenig aussagenden Kommentar - was soll das?

Worum geht es?
Was genau war das Anliegen an LeShop?
Was war dort Deine Frage?
Was erwartest Du nun von Migipedia?
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor einem Jahr
Als allererstes : Hast Du in Deinen Spamordnern nachgeschaut, ob eine Antwort von LeShop vielleicht verlorengegangen ist ? Hast Du kontrolliert, ob Dein Mailprogramm korrekt funktioniert ?

Hast Du in Deinem Schreiben die Bestellnummerabc-xxxxxxxxx-xyz, sowie Deine Anschrift (eventuell samt Cumulusnummer) angegeben ?Am besten wählst Du schon im«Betreff» einen aussagekräftigen Titel.

Magst Du uns etwas mehr zum Problem sagen ?