An alle Apéro-LiebhaberInnen | Migros Migipedia
Startseite

An alle Apéro-LiebhaberInnen

An alle Apéro-LiebhaberInnen

sarahgrossenbacher
sarahgrossenbachervor 9 Jahren
An alle Apéro-LiebhaberInnen

Terra Chips hat eben einen spannenden Wettbewerb am Laufen (http://www.terrachips.ch). Was nur, wenn man Chips nicht mag und trotzdem gerne "apérölet" - denn es gibt auch noch anderes!?

Als grosser Fan von Nüssen aller Art schlage ich vor, dass das Nusssortiment der Migros (Delica) noch richtig ausgebaut werden muss:
- Birne-Honig
- Curry-Paprika
- Raz el Hanout
- Rosmarin-Zitrone
- Safran
- Basilikum-Tomate
- Käsespinat
- Honig-Sesam-Senf
... (Inspiration siehe Terrachips-Ideen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt).

an
- Mandeln
- Cashewnüssen
- Paraüssen
- Kürbissamen
- Sonnenblumenkernen
- Sojabohnen
- Pekannüssen
- Wallnüssen
- Macadamianüssen
- Pistazien
- Erdnüssen
oder an einem Nussmix (Mix: alle möglichen Kominationen bis auf Erdnüsse, die gehören- meiner Meinung nach - aufgrund ihres dominanten Geschmacks nicht in einen Mix).

Wünscht ihr euch auch einen bunten und fantasievollen nächsten Apéro? Könnt ihr es kaum erwarten aufgund der viefältigen Geschmacksrichtungen gar nicht mehr an den Herd zurück zu gelangen und gleich beim Apéro zu verweilen? Dann liked diesen Beitrag. Mit jedem like sind wir ein Stück näher an der Umsetzung und unserer Apéro-Realität!

Wenns dann so weit ist: Prost & en Guetä!