Alnatura Mandel Macchiato Drink und Alnatura Mandel Matcha Drink

smartcoyote
smartcoyote 5 months ago

Liebe Migros

Wieso gibt es den Alnatura Mandel Macchiato Drink (https://www.alnatura.ch/de/produkte/alnatura-mandel-macciato.html) nur in den Alnatura-Shops und nicht auch in den Migros Supermärkten?

Der Alnatura Mandel Matcha Drink (https://www.alnatura.ch/de/produkte/alnatura-mandel-matcha.html) ist in keinem Alnatura-Shop erhältlich, auch nicht in Migros Supermärkten. Ist er ausverkauft/wird er nicht mehr hergestellt/ist er aus dem Sortiment genommen worden, oder kommt er erst in die Läden?

Vielen Dank für die Info.

2 Antworten

Letzte Aktivität 5 months ago
smartcoyote
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo @smartcoyote





Wir führen den Mandel Macchiato nicht in den Migros-Filialen, da dieser Drink aufgrund unserer logistischen Prozesse am Schluss für dich als Konsument eine zu kurze Haltbarkeit hat. Als Alternative gibt es aber den Alnatura Hafer Cappuccino, der in den meisten grösseren Filialen verfügbar ist:
https://produkte.migros.ch/alnatura-drink-hafer-cappuccino





Der Matcha Drink wird von Alnatura leider nicht mehr produziert.






Liebe Grüsse


Tamara
smartcoyote
smartcoyote 5 months ago

Liebe Tamara

Das ist sehr schade, dass der Mandel Macchiato nicht in den Migros Filialen verkauft wird, sondern nur in den Alnatura-Läden; wäre wirklich sehr praktisch, wenn's den in den Migros Filialen hätte (für die Alnatura-Läden muss ich immer extra einen Umweg machen, einen Migros hat's fast überall). Das mit der kurzen Haltbarkeit wäre für mich kein Problem, aber ich habe Verständnis dafür, dass das nicht alle so sehen...

Der Alnatura Hafer Cappuccino ist nichts für mich wegen meiner Glutenunverträglichkeit....

Das ist wirklich sehr schade, dass der Mandel Matcha Drink von Alnatura nicht mehr produziert wird. Ach, wieder ein Produkt, dass ich toll finde, und das nicht mehr hergestellt wird. Wirklich sehr schade.

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Infos