Lassen wir die Maniok Chips in den Ländern wo sie schmecken, nämlich in Südamerika. Die Regale sind ja so oder so schon mit salzigem Apéro-Naschwerk überfüllt, da braucht es nicht noch YUCA in Form von Chips ❗️
Hallo @Ena1234, danke für deinen Produktwunsch. Selbstverständlich habe ich die Fachstelle über deinen Input informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen umsetzen kann. Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüsse, Richi
Lassen wir die Maniok Chips in den Ländern wo sie schmecken, nämlich in Südamerika. Die Regale sind ja so oder so schon mit salzigem Apéro-Naschwerk überfüllt, da braucht es nicht noch YUCA in Form von Chips ❗️
Hallo @Ena1234, danke für deinen Produktwunsch. Selbstverständlich habe ich die Fachstelle über deinen Input informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen umsetzen kann. Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüsse, Richi