Webseite, Aktionen

Webseite, Aktionen

vor 11 Jahren

Hatten bei der Migros mal wieder einige Webdesigner zu wenig zu tun? Oder weshalb wurde die Aufstellung der Aktionen auf der Webseite "verschlimmbessert"? Bisher waren die Aktionen schön nach Produktekategorie aufgelistet, aber seit zwei (?) Wochen herrscht das blanke Chaos. Auf Kopierpapier folgt Hackfleisch und dann Toilettenpapier. Das ist übrigens nicht das, was ich tatsächlich gesehen habe, aber so in etwa schaut es nun aus. Natürlich kann man nach wie vor nach Kategorien suchen, aber da muss man immer wieder zurück und eine andere Kategorie anklicken. Warum werden Dinge, die sich bewährt haben, immer wieder verschlechtert? Es sieht wirklich aus, als müssten einige Mitarbeiter krampfhaft nach Arbeit suchen. Zu viel Personal? Bin verärgert über das neue "Design". Ob ich mir auch in Zukunft die Aktionen am Sonntag auf dem PC anschauen soll?

Loading...