Was nützt Migipedia wirklich`?

Was nützt Migipedia wirklich`?

vor 10 Jahren

Bearbeitet

Ich finde Migipedia an sich eine tolle Sache! Kaum ein Detailhändler in der Welt verfügt über eine solche Plattform. Die meisten kommunizieren per Facebook mit ihren Kunden.

Vor kurzem habe ich mir die Posts auf migipedia angeschaut. Zudem die Reaktionen vom migros-team oder bzw den category manager der jeweiligen Bereiche.

So ist die Nachfrage nach Alpro Soya (der Thread hat fast am meisten Antworten) sehr hoch gewesen. Doch die Migros blockierte und schiebte es auf Alpro Soya ab, das es sie noch nicht im Schweizer Markt gibt.
Kurz danach sah man im Gebiet Zürich von C. o.op Alpro Soya Milch.

Danach war die Frage nach Leger Vanille Joghurt sehr gross, jedoch gibt es hier kaum Chancen für die Kunden.
Nachdem wurde über den (Milch)zucker im Hüttenkäse diskutiert. Hier wurde die Meinung von Migipedia auch nicht gerecht.

Ein weiteres Thema war Mandelmilch im Milchsortiment aufzunehmen.
Einige Zeit hiess man arbeitet daran. Vor kurzem wurde aber das Thema wieder aktiv. Da hiess es Mandelmilch ist kein Thema momentan.

Skyr ist auch ein Thema....

Veganer Käse war auch ein Thema, jedoch hat man in einigen Regionen Christallo Käse aufgenommen. EIn Käse dass kein Mensch braucht, aber jederzeit hier was von "enge Platzverhältnisse" gesprochen wird.

Das Thema schlechthin und meiner Meinung nach das grösste No-GO war die Auslistung von Leger Proteinbrot hell.
Mangelnde Nachfrage hiess es damals. Klar, wird das Produkt nur von 3 MMM Filialen geführt.. jedoch ist das helle um Welten besser!!

Jedoch wird jeden Monat ein Produkt in eine Umfrage geschickt, was kein Mensch braucht.... Döner Kepab Büx wird lanciert.. jedoch bin ich mir sicher ist das Produkt zur Zeit ein Flop.

Da stell ich mir die Frage: Was nützt Migipedia mir?

Es gibt auch positive Sachen: Die Einführung der PET Flasche vom Migros Ice Tea. Die Lancierung von TK EDAMEME etc...

Loading...