Warum Verschwinden soviel Artikel aber kommt andauernd neues?

Warum Verschwinden soviel Artikel aber kommt andauernd neues?

Was soll das?
Warum ist das so?
Sogar M-Classic Verschwindet, das mach doch gar keinen Sinn es Classic zu nennen!

Ich lese hier so oft, warum gibt es das nicht mehr und dies nicht mehr.
Und die Antwort ist so was wie: oh wir prüfen ob es wieder aufgenommen wird.

Oder dieser Artikel gibt es nur in der Filiale für einmalig!
Warum?
Das ist doch sehr komisch.
Wurde die Produktion eingestellt?
Wird zu wenig beim Lieferant gekauft?
Wird es nicht mehr Hergestellt?

Will man immer wechseln damit man immer neue Kaufanregung hat?
Kann man auf so eine Frage eine ehrlich Antwort erwarten?
oder ist das "Geschäftsgeheimnis"?

Das würde mich echt interessieren.
Zudem warum gibt es den diese Artikel nicht Online? Noch zu wenig Online kaufe?
Das man nicht alles in jede Filiale anbieten kann, versteh ich.

Wen ich ein Produkt mag, den mag ich ein Produkt und möchte es Regelmässig. Wen ich vorher schon weiss, das dies nur ein Test ist oder der Artikel bald nicht mehr verfügbar, ich würde das gar nicht testen da ich es ja mögen könnte! Das ist das selbe mit diesen A oder B Produkte, was mehr gekauft wird, kommt ins Sortiment, bei so was würde ich niemals mitmachen und kaufe nicht ein der Produkte. Je mehr ihr so was macht mit wegfallen von Produkten, desto mehr regen sich die Leute auf und suchen sich eventuell alternativen falls dies möglich ist. Das ist in meinen Augen eine hetze! Und so was sollte die Migros nicht machen mit ihrer Stellung in der Gesellschaft!

Es wird dann über Ali oder Wish gehetzt aber da muss man sich nicht wundern wen die immer mehr den Markt erobern, grad im Online Sektor! Nun gibt es schon die ersten Lebensmittel im express. Eine Coexistenz würde Super funktionieren, mit denen zusammen arbeiten! Preis / Leistung im gross Einkauf ist ein Win- Win - Win Geschäft! Für alle Beteiligten! Eventuell kommt das ja bald, weil ewig kann man die auch nicht vom Markt fernhalten!

Man fühlt sich zum teil so als Kunde nicht geschätzt und das man sowieso von der nächsten Generation ersetzt wird! Das ist echt Schade!

Loading...