Warum kann die M-Infoline nicht einfach Fragen konkret beantworten? | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Warum kann die M-Infoline nicht einfach Fragen konkret beantworten?

Warum kann die M-Infoline nicht einfach Fragen konkret beantworten?

So langsam reicht es mir... Ich weiss nicht, wie viele Fragen ich bereits über Migipedia der Infoline gestellt habe, aber fast immer ist die Antwort unbefriedigend und muss wiederholt werden (worauf in der Regel keine Reaktion mehr erfolgt). Zwar gibt man sich die grösste Mühe, alle möglichen (nicht gestellten) Fragen zu beantworten, nicht aber das, wonach ausdrücklich gefragt wurde. So kommt man sich bei jedem Mal etwas mehr als dumm verkauft vor. So auch diesmal wieder:
https://migipedia.migros.ch/de/rehschnitzel-222850120092#qanda-567897

Ich gehe nicht davon aus, dass bei der Infoline Leute mit einer Leseschwäche arbeiten. Vielmehr gewinne ich von Mal zu Mal den Eindruck, dass bei unangenehmen Fragen gezielt herumlaviert wird um den Kunden einzulullen. Ich möchte hier einfach einmal mehr den Hinweis anbringen, dass dies ganz und gar nicht gut ankommt. Noch bin ich als langjährige Genossenschafterin treue Migros-Kundin, aber man gibt sich die allergrösste Mühe, es mit mir zu verscherzen.

Loading...