Lieber Sebastian vom M-Forum
Danke für Deine Antwort, ohne gross nachzusehen meine ich, diese wahrscheinlich sogar wortgetreue Antwort vergangene Woche schon von einer Deiner Kolleginnen erhalten zu haben. Für mich eine typische Antwort aus dem Marketing oder mit Verlaub, einem Erstklässler erklären zu wollen, wie der Wasserkreislauf funktioniert. Den Link für Vossgrundwasser in englischer Sprache kann ich lesen und sogar verstehen, also verschone mich damit und stehle mir nicht meine Zeit mit irgendwelchen Belehrungen. Auf den Rest der Antwort gehe ich nicht ein weil……was glaubt Ihr eigentlich von „uns“ MIGROS-Mitbesitzern, wir seien alle blöd oder was? „Wir“ MIGROS-Mitbesitzer bezahlen mit unseren Einkäufen u.a. Eure Gehälter, also verkauft uns nicht für dumm und unterbindet den Import und Verkauf von diesem Luxusgrundwasser VOSS aus Norwegen! Mir zumindest ist egal ob H2O in Glas oder in PET angeboten wird, bekanntlich kann beides recycliert werden. Wer solches im Glas kaufen will, bitte schön, gibt’s Made in Switzerland auch, nämlich von EPTINGER, bestes und mineralhaltigstes Mineralwasser in der Schweiz und aus der Schweiz. Garantiert ohne Uran und sonstige Schadstoffe. Sagt auch der Kassensturz!