Verfügbarkeit in 8903 Birmensdorf

Verfügbarkeit in 8903 Birmensdorf

vor 10 Jahren

Seit es die M-Filiale 8903 Birmensdorf gibt kaufe ich "I am Shaving Mouse für normale Haut".
7 630028 600826 >
Seit etwa 3 Wochenist sein Regalplatz leer!
Die Verkäuferin meint Lieferunterbruch, Grund unbekannt.
Meine Recherche im Internet zeigt aber, dass der Rasierschaum NUR in dieser Filiale plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
Bitte jetzt nicht das Argument mit der kleinen Filiale! Es stehen mindestens ein halbes Dutzend Markenprodukte im Regal und es werden immer mehr!!
Wenn Sie mich aber zwingen auf ein Markenprodukt zu wechseln kaufe ich das sicher NIE in der MIGROS! COOP und Drogerie sind gleich gegenüber. Darum ersuche ich sie dringend diesen Rasierschaum raschmöglichst wieder anzubieten unddas Personal korrekt zu informieren.

Dasselbe Problem habe ich schon seit längerer Zeit mit den Pommes Chips Leger Nature 30% fettreduziert. Auch da ist Ihr Regal mit Zweifel Produkten angefüllt, aber für Ihre Eigenmarken ist kein Platz mehr. Haben Sie sich das Regal in diesem kleinen Laden einmal angeschaut, wohl kaum. Der perfekte Werbespot für Zweifel-Produkte! Leider kann ich hier keine Bilder anhängen. Ich kaufe weiterhin fettreduzierte Pommes Chips jetzt leider von Zweifel bei COOP nebenan, und wenn ich da schon hin muss......

Loading...