mir ist es ein anliegen,für die junge generation zu sprechen.wir hören es in den nachrichten,lesen es auf facebook.....die erde wird zugemüllt und niemand fühlt sich verantwortlich.im kaufrausch sehen wir nicht,dass wir alle zu dieser schrecklichen entwicklung beitragen.die junge generation will aber verantwortung übernehmen und ein anderes verhalten an den tag legen können.dafür brauchen wir mutige,innovative und verantwortungsbewusste grossverteiler wie es die migros sein könnte.
was heisst das??
Bietet verpackungsfreie produkte an.seid mutig.shampoo in seifenform,duschmittel in seifenform und noch vieles mehr.macht gross werbung damit und die junge und zukünftige generation wird sich angesprochen fühlen.ihr könnt als grossverteiler pionierarbeit leisten.ihr trefft damit den neuen zeitgeist,wenn ihr dies auch richtig mit emotionen vermarktet.
wir wollen ein neues einkaufserlebnis und dies auch unseren kindern vermitteln.
es muss ein umdenken stattfinden,das ist klar.von der migros würde ich erwarten,dass sie dies frühzeitig erkennt und mit smarten köpfen ein neues konzept entwickelt.ich bin mir sicher,dass dies belohnt wird.
wir konsumenten wollen verantwortung übernehmen,wir brauchen aber die hilfe der grossverteiler.
dieses konzept kann weitergesponnen werden....bietet keine produkte aus minderwertiger tierhaltung mehr an,der konsument müsste dann nicht während des einkaufs alle packungen lesen.es sollte schluss damit sein erdbeeren im winter anzupreisen..seid mutig und macht gross damit werbung...das wird der neue zeitgeist sein
wir müssen die recourcen schützen und alle dazu beitragen,weg vom plastik und dem blinden kaufrausch.bietet uns dieses neue einkaufserlebnis und die konsumenten werden es dankend annehmen.kommt weg von billig und noch billiger.öffnet den konsumenten die augen und leistet euren beitrag.