Takeaway Migros Rolle Gutschein nicht angenommen

Takeaway Migros Rolle bon non accepté

Gast

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder die Frage gestellt, ob ich in einer Migros-Takeaway-Filiale einen Gutschein für einen Kaffee zum Preis von 1.- pro 9.- kaufen kann. In einigen Filialen werden diese Gutscheine jedoch nicht akzeptiert, da es sich trotz der Bezeichnung migros takeaway nicht um ein Restaurant, sondern um eine Kaffeebar handelt (wie es heute in Ihrer Filiale in Rolle passiert ist). Ich weise auch darauf hin, dass die dort gekauften Pinienkerne nicht richtig gekocht wurden und innen blutig waren. Kurz gesagt, ein guter Betrug und das Risiko einer Lebensmittelvergiftung! Bravo Migros

Alle Antworten (1)

Hallo Bruno1982, vielen Dank für Ihren Beitrag. Bezüglich des Kaffeegutscheins bitten wir Sie, sich über das dafür vorgesehene Formular auf https://www.migros.ch/fr/services/service-clientele/infoline.html direkt an die zuständige Abteilung zu wenden . Bezüglich der Hähnchenstreifen können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Bei einer internen Kontrolle haben wir festgestellt, dass bei einer Produktionscharge des Artikels Optigal Pouletstreifen (Artikelnummer: 2315.2558.23.00) nicht alle Fleischstücke ausreichend gegart waren. Aus Sicherheitsgründen rufen wir alle Produkte, die mit dem Datum "Mindestens haltbar bis einschließlich 12. Dezember 2018" gekennzeichnet sind, zurück, da wir ein Gesundheitsrisiko durch den Verzehr dieses Produkts nicht ausschließen können. Kunden, die noch im Besitz von Pouletscheiben sind, die mit dem Datum Vorzugsweise zu verbrauchen bis (inkl.) 12. Dezember 208 gekennzeichnet sind, sollten diese nicht konsumieren, sondern können sie in eine Migros-Filiale zurückbringen, wo ihnen der Verkaufspreis zurückerstattet wird. Mit freundlichen Grüssen, Luisa