Letzte Woche habe ich, nach einem ersten erfolgreichen Versuch an einer bedienten Kasse, versucht die Bezahlung über die Migros App zu erledigen. Leider hat das nicht geklappt, das Design der Subito Automaten ist schlicht und einfach untauglich für diesen Zweck.
Das Bild wie man denn sein Handy halten soll ist ja schön und gut, nur wenn man schon zum einlesen der Cumulus Nummer 3 Anläufe braucht und das zahlen dann erst gar nicht geht weil der Code nicht gelesen wird läuft definitiv etwas falsch.
Ich würde der Migros dringend raten entweder die Geräte anzupassen damit das einfach und "idiotensicher" geht (bei der Cumulus Karte und den Bons funktioniert es nämlich perfekt) oder die Migros App Bezahlmöglichkeit an den Subito Automaten wieder abzustellen. So wie es jetzt ist wird es wohl für viele nur ein Frusterlebnis sein. Ich für meinen Teil verzichte in Zukunft auf derartige Turnübungen und verwende wieder meine normale Cumulus Master Card.