Ich habe am 17. April 2022 vier Artikel (Bettdecke, Kissen & Duvets) bei der Micasa online bestellt. Zustelldatum wäre der 26. April 2022 gewesen. Am 25. April wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und voraussichtlich bis am 07. Mai zugestellt wird. Ab da war es ein absolutes Desaster. Am 16. Mai wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung weiter verzögert und erst ca. am 16. Juli zugestellt wird! Auf Anfrage (am gleichen Tag) beim Kundensupport, wieso die Lieferung sich so verspätet, obwohl die Ware gemäss Onlineshop in 2 Tagen verfügbar wäre, bekam ich erst am 13. Juni Antwort von einem völlig unbrauchbaren Mitarbeiter, der mir keine brauchbare Lösung anbot. Lediglich Stornierung war das Angebot oder abwarten bis die Ware am 24. Juni zugestellt werden könnte. Am 11. Juli wurde mir mitgeteilt, dass ein Teil der Ware (1 von 4 Artikel) erst am 29. Juli geliefert werden kann. Erstaundlicherweise wäre die Ware in einer Filiale verfügbar gewesen. Dies habe ich so mitgeteilt und gebeten die Ware von dort zu beziehen. Erst eine weitere Woche später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nur aus dem Zentrallager bezogen werden kann und ob ich die Bestellung aufrecht erhalten möchte oder nicht. Des Weiteren redete der Mitarbeiter von Stühlen statt von Bettwäsche, was erneut zeigt, dass meine Anfrage überhaupt nicht genau angeschaut wurde. Es vergingen weitere 2 Woche mit Mitteilungen über Versandverzögerungen. Am 29. Juli erhielt ich die Versandbestätigung der Ware und erhielt diese am 30. Juli, sage und schreibe 3 1/2 Monate nach Bestelldatum!! Lieferverzögerungen können passieren, jedoch die Behandlung des Kundensupports war eine absolute Frechheit! Ich habe Ware im Wert von fast CHF 400 bestellt und auch bereits vorausbezahlt und mir wurde nicht einmal eine Gutschein, Rabatt oder ähnliches angeboten! Absolut daumen runter Micasa!