Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger / AKTION

Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger / AKTION

vor 12 Jahren

Schade! Migros schreibt eine super Aktion aus und bewirbt das Produkt mit Inseraten. Und das über einen längeren Zeitraum hinweg.

Schade nur, dass man nach einer Bestellung (29.4.2013) nichts mehr hört und sieht. Und aufgrund der Nachfrage dann eine etwas befremdende Antwort bekommt:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Lieferant den von Ihnen bestellten Artikel (717144500000 Samsung VCR8828 Roboterstaubsauger) nicht mehr ausliefern kann, da dieser in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Somit mussten wir diese Position von Ihrer Bestellung stornieren.
Damit wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurückerstatten können, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN mitzuteilen
Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleibt - neben der Enttäuschung - die Frage offen, ob man einfach gar nichts mehr gehört hätte ohne Nachfrage - geschweige vom Geld auch nichts mehr gesehen hätte .... schade, das ist wirklich nicht Migros-like! Das bin ich mir nicht gewöhnt und hätte ich nicht erwartet.

Ähnliche Erfahrung gemacht?

Loading...