Hallo Tanja, die hab ich Probiert ihr dürft die gerne Behalten ? ich hoffe das ihr es nochmal überlegt und "Forestiere Pizza" wieder in die Läden bringt Danke
Alle Antworten (3)
Gast
Hallo@deactivated user
Diese Pizza war eine Limited Edition und daher nur für kurze Zeit erhältlich. Sie wurde nun durch die "Hamburger-Pizza" abgelöst.
Hallo Tanja, die hab ich Probiert ihr dürft die gerne Behalten ? ich hoffe das ihr es nochmal überlegt und "Forestiere Pizza" wieder in die Läden bringt Danke