Optigal und industrielle Tierhaltung
Optigal und industrielle Tierhaltung

vor 7 Jahren
Bearbeitet
Liebe Migros,
bitten setzen Sie sich dafür ein, dass diese abscheuliche industrielle Tierhaltung aufhört, auch die sogenannte BTS (10vor10 Bericht vom 31.1.18), wo die Hühner ohne Tageslicht auf engstem Raum teils schon nach wenigen Wochen verenden. Hühner sollten richtig draussen sein dürfen, nicht im Wintergarten. Es sollten auch keine überzüchteten Rassen gefördert werden, deren Federn nicht mitwachsen.
Wir brauchen mehr BIO und mehr echte tierfreundliche Haltung, mehr Respekt vor den Tieren.
Und bitte deklarieren Sie Ihre Ware: bei Hühnerhaltung im Stall muss halt der Stall auf die Packung, nicht die schöne Optigal-Logo-Landschaft.
Ich weiss, Sie setzen sich ein (Sie haben auch ein sehr gutes Cornatur-Sortiment): bleiben Sie dran und setzen Sie ein Zeichen für die Tiere! Zum Beispiel eine Kampagne, mit Familien und Kindern für die Tiere, für die Zukunft. Meine Familie wäre sofort dabei.
Und aufzeigen, dass die Kunden halt mehr zahlen müssen. Wir brauchen ein Umdenken, aber es braucht Zughilfe von überall.
Wir finden Sie super!! Thumbs up für die Migros und Migipedia! Beste Grüsse, Ihre Kundin