Jedoch war ich nicht der Meinung man müsste alles straffen. Einerseits ist die Übersicht jetzt um einiges besser, jedoch werden hier alle Fragen durchmischt...
Der Grund weshalb ich das Thema "Migipedia und das sinkende Interesse" gestartet habe war nicht die Übersichlichkeit im Generellen, sondern eher dass das Kundenecho bzw Migipedianer-Echo immer weniger Einfluss auf die Sortimentsverantwortlichen hat.
Hat man früher auf die Kritik über das M-Budget Papier gehört, und es dann in 2 Varianten lanciert, lese ich kaum Erfolgsgeschichten über einige Produkte, die hier stets nachgefragt wurden.
Um das leidige Thema beim Namen zu nennen: Skyr, Alpro, Leger Brot (hell), mehr Vegane Produkte etc...
Es gab durchaus Erfolgsgeschichten wie das Mountain Dew (jedoch hat es Coop auch neuerdings im Sortiment), jedoch sehe ich keinen Grund aktiv auf Migipedia meine kostbare Zeit zu opfern für Kommentare zu einzelnen Themen, die dann x Jahre diskutiert werden, und am Ende null rauskommt.
Lidl Schweiz hat vor kurzem Skyr lanciert, Coop hat Skyr lanciert... und die Migros sieht immer noch kein Interesse dieses Produkt zu lancieren?
Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr die Umsatzzahlen die aktuelle Stimmung wiederspiegeln.
Der grösste Sortimentsbereich welche grosse Schwächen meiner Meinung nach hat ist die Molkereiabteilung.
....
Nichtdestotrotz bleibe ich der Migros treu.... Lidl Schweiz und Coop haben dieses Jahr einen Zacken zugelegt...
Wie steht ihr dazu Migipedia???