Unter Beitrag bearbeiten sollte eigentlich auch die Option Nachricht löschen möglich sein.
Unter Beitrag bearbeiten sollte eigentlich auch die Option Nachricht löschen möglich sein.
Unter Beitrag bearbeiten sollte eigentlich auch die Option Nachricht löschen möglich sein.
Guten Morgen @wunderfitz,
Nachrichten oder Threads löschen ist nicht erwünscht: Denn Antworten auf Beiträge sollen nicht ins Nirwana zeigen, wie der Beitrag von @Bodenseeknusperli auf Deine Anfrage, die mit diesem Text überschrieben wurde.
Übrigens: Nachrichten im Forum kannst Du nur während den ersten 24 Stunden bearbeiten.
Liebe Grüsse
Frederica
Guten Morgen @wunderfitz,
Nachrichten oder Threads löschen ist nicht erwünscht: Denn Antworten auf Beiträge sollen nicht ins Nirwana zeigen, wie der Beitrag von @Bodenseeknusperli auf Deine Anfrage, die mit diesem Text überschrieben wurde.
Übrigens: Nachrichten im Forum kannst Du nur während den ersten 24 Stunden bearbeiten.
Liebe Grüsse
Frederica