Sehr geehrte Damen und Herren des Verwaltungsrates Aargau,
ich hoffte, dass die veröffentlichte Info ein Versehen war, dass ab sofort keine Mohrenköpfe verkauft werden in der Migros, wegen des Vorfalls in den U S A. Dass die Info als Witz gadacht war, (wegen des heiklen Themas) scheidet also aus,also fragte ich mich, was soll die ganze Aufregung und warum giessen Sie, meine Damen und Herren vom Genossenschaftsrat Öl in ein sehr Explosives Feuer, das schnell ausser Kontrolle geraten kann! Warum reagiert die ganze Welt (auch das Migros Management der Schweiz) in so überspitzter, übertriebener und nicht mehr Besonnener Art auf den Vorfall.
Ein Mensch wurde umgebracht durch einen Polizisten, der eben N I C H T besonnen, überlegt und der Situation entsprechend reagiert hatte. Der Polizist muss die Folgen seiner Handlung selbstverständlich tragen, wie immer das Gericht entscheidet. Dass aber die ganze Welt aufschreit, wegen einer Person, der Unrecht widerfahren ist, wenn nebenher aber tausende von Menschen getötet werden, weil sie schwarz sind, weil sie in Afrika wohnen , aber weiss sind, in vielen Ländern verfolgt und getötet werden, weil sie anders gläubig sind, weil sie Kinder sind und von Pädophielen vergewaltigt und dann getötet werden, und, und, und...........verstehen Sie, das das ein Verhältnis Blödsinn ist, wie Sie Ihre Trauer und, den Hinterbliebenen, Ihr Mitgefühl zeigen wollen, es stimmt einfach nicht, es ist eine Klatsche ins Gesicht all jenen gegenüber, die Gleiches, oder Schlimmeres erfahren haben.......! Ist das Ganze, schreckliche Geschehen an Mister G. Floyd auch noch so unverständlich muss man sagen, ist es fast schon lächerlich, wie die Damen und Herren der Migros Schweiz jetzt reagieren!!! Glaubens Sie wirklich, wenn Sie in der ganzen Schweiz keine Mohrenköpfe mehr verkaufen dann das Problem Schwarze/Weisse Menschen aus der Welt geschafft ist?!
Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Sie aufgerüttelt und erschreckt habe mit meinen Aussagen, aber Sie sollen wissen, ich bin eine ältere Frau ( nächstes Jahr 80) und habe viel schreckliches und unfassbares erlebt in meiner Kinder- und Jugendzeit. Kein Mensch hat es interessiert, niemand wäre auf die Idee gekommen, (Welt weit) zu demonstrieren, wegen meiner Ungerechtigkeit die mir widerfahren ist!!
Danke für's zu hören und grüsse sie freundlich........