Hallo, es wäre sehr toll wenn es in der Migros 1.75 l Milchflaschen geben würde. Als Familie brauchen wir viel Milch und es wäre einfach viel praktischer. Am besten in einer Verpackung die man recyclen oder retournieren koennte. liebe Grüsse
Hallo, es wäre sehr toll wenn es in der Migros 1.75 l Milchflaschen geben würde. Als Familie brauchen wir viel Milch und es wäre einfach viel praktischer. Am besten in einer Verpackung die man recyclen oder retournieren koennte. liebe Grüsse
Gast
Lieber @Nearo
Ich habe eine Rückmeldung zu meiner Nachfrage erhalten: Eine Milchverpackung à 1.75 Liter ist aktuell leider nicht in Planung.
Wir haben für Familien und grössere Haushalte allerdingseine2 Liter M-Budget Milch im Sortiment. Das Produkt wird von unserer eigenen Molkerei in Estavayer aus Schweizer Milch produziert und hat sogar einen wiederverschliessbaren Klappverschluss. Angeboten siein einem Tetra-Pack, bei welchem das zu Karton verarbeitete Holz für aus FSC-zertifiziertem Anbau stammt. Einzig recyclebar ist dieses leider nicht, es muss mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden.
Danke dennoch vielmals für deine Anregung. Ich hoffe, dass dir einstweilen mit dem 2-Liter-Gebinde ebenfalls gedient ist und wer weiss – da wir alle Feedbacks weiterleiten, tauchen manchmal gute Ideen auch später wieder auf. :)
Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingsabend
Karin