Auch wenn Corona-Zeit ist habe ich jetzt kein Verständnis mehr:
Ich habe einen Crosstrainer bestellt der dann tiptop aufgestellt geliefert wurde. Es stellte sich dann aber heraus, dass er total kläpperte. Dann wurde er ausgetauscht. Zudem habe ich eine Matte bestellt die dann nach langer, langer Zeit geliefert wurde. Doch oha, des ist keine Kettler-Bodenmatte mit Aufdruck, so wie es sein sollte, es ist irgendeine Matte, ohne Druck, aber zum gleich hohen Preis. Will man dann auf die Hotline anrufen, ist diese ausgeschaltet. Schreibt man eine Email, erhält man keine Antwort. Jetzt versuche ich ständig auf die Hotline anzurufen, doch nach 15 Minuten in der Warteschlaufe nimmt immer noch niemand den Anruf entgegen........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wütend. Denn bei anfänglichem Verständnis, ist es jetzt wirklich Zeit, dass die Probleme behoben sein sollten mit der Erreichbarkeit, mit den Lieferungen etc.
Ich bin hässig.