Migros-Service bei Reparatur elektronischer Geräte eine Katastrophe | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Migros-Service bei Reparatur elektronischer Geräte eine Katastrophe

Migros-Service bei Reparatur elektronischer Geräte eine Katastrophe

Kurzversion meines riesigen Ärgernisses:
Ich habe am 16. April ein Laptop zur Reparatur gegeben da bereits kurz nach dem Kauf die Kamera den Dienst versagte. Bei der Übergabe des Geräts wies ich am Kundendienst den Garantieschein vor. Nach über einer Woche wurde ich dann per SMS von migros.service aufgefordert, einen Kaufbeleg nachzureichen. Ich schickte sowohl den Garantieschein als auch die Kaufquittung nochmals per Mail ein und wies darauf hin, dass ich den Garantieschein ja schon vorgewiesen hätte und dass ich den Laptop dringend am 5. Mai wieder brauchte, da es mein Arbeitsgerät ist. Auf meine Nachrichten an migros.service@mfmag.ch erhielt ich jedoch nie eine Antwort.
Am 5. Mai erhielt ich dann nochmals dieselbe SMS, die mich abermals aufforderte, einen Kaufnachweis zu liefern, damit das Gerät in Garantie repariert werden könne. Eine persönliche Intervention vor Ort beim Kundendienst am Limmatplatz ergab nichts, ebensowenig weitere Nachrichten an dieselbe E-Mail-Adresse mit der Aufforderung, das Gerät sofort unrepariert zurückzusenden.
Heute ist der 7. Mai, ich brauche mein Laptop nach den Schulferien dringend wieder für den Unterricht, habe keine Ahnung, wo sich mein Gerät befindet , ob es repariert wird und ob ich es je wiedersehe. Nun muss ich mir dringend ein neues Gerät kaufen, da ich ohne mein elektronisches Gerät nicht unterrichten kann. Eigentlich ging ich davon aus, dass eine unterrichtsfreie Zeit vom 6. April bis am 5. Mai für eine Reparatur reichen sollte.
Es ist einfach unglaublich, wie die Migros mit Kunden umspringt, sie ins Leere laufen lässt und deren Anliegen einfach ignoriert. Ich war sehr lange treue Migros-Kundin, aber das bin ich jetzt ganz sicher nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass diese Nachricht wie meine vielen anderen auch nicht gelesen und auch nicht ernst genommen wird, dieses Erlebnis ist eine einzige grosse Enttäuschung.

Loading...