Migros Restaurant - zu lange Wartezeit zwischen Morgenessen und Mittagessen

Migros Restaurant - zu lange Wartezeit zwischen Morgenessen und Mittagessen

Gast

vor 10 Jahren

Wir wollten am letzten Samstag im Migros-Restaurant Brugg unser Morgenessen zu uns nehmen. Da wir aber erst einen wichtigen Termin hatten, wurde es später. Als wir um 10.30 Uhr das Restaurant erreichten, hatten sie das ganze Mogenbuffet abgeräumt - und nichts nachgeräumt! Es gab wenig Stücke Kuchen,das wars. Wir fragten nach+die ersten Angestellte verstand leider kein Deutsch (Tamilin), sie verwies uns an vermutlich ihren Chef. Auch ein Tamil. Dieser konnte gerade mit Mühe die Worte "Essen erst ab 11Uhr" zusammenklauben. Auch insistieren, dass sie bitte etwas bringen würden klappte nicht - zudem verstand er meine Frage nicht.

Nun meine Bitte und Frage: Ist es nicht möglich, immer etweder Morgenessen oder Mittagessen im Buffet zu haben? Denn wenn man hungrig ankommt, möchte man schon etwas essen. Etwas "Rechtes" und nicht einfach nur Kaffe trinken oder ein Stück Kuchen essen - denn das Mittagessen folgt dann ja...
Ich finde diesen Service sehr mangelhaft. 30 Minuten, bis sie nur schon anfangen mit dem Essen auftischen+bis es fertig ist, dauert es ja auch noch. Wir sind enttäuscht wieder gegangen. Schade, hätten gerne etwas Gutes dort gegessen, aber das ging gar nicht.

Loading...