Schon seit ein Paar Monaten kann ich migros app (iPhone xr) nicht mehr benutzen. Der Login funktioniert nicht. Online kann ich problemlos mich einloggen.
Schon seit ein Paar Monaten kann ich migros app (iPhone xr) nicht mehr benutzen. Der Login funktioniert nicht. Online kann ich problemlos mich einloggen.
Hallo SannaVirtanen
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Bitte achte auch darauf, dass du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert hast und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Viele Grüsse
Peter
Hallo SannaVirtanen
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Bitte achte auch darauf, dass du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert hast und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Viele Grüsse
Peter
Ich habe das alles gemacht aber der Login klappt nicht. Bein Anmeldung dreht einfach ein Kreis oben rechts.
Ich habe das alles gemacht aber der Login klappt nicht. Bein Anmeldung dreht einfach ein Kreis oben rechts.
Hallo SannaVirtanen
Hast du die Migros-App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen? Und hast du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert?
Viele Grüsse
Peter
Hallo SannaVirtanen
Hast du die Migros-App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen? Und hast du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert?
Viele Grüsse
Peter
Schon mehrfach deinstalliert und installiert. Ich habe 13.3 Version in iPhone...↵Alles probiert aber es geht nicht 😩
Schon mehrfach deinstalliert und installiert. Ich habe 13.3 Version in iPhone...↵Alles probiert aber es geht nicht 😩
Hallo SannaVirtanen
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Liebe Grüsse,
Angela