Migros App | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Migros App

Migros App

Liebes Migros App Team
Viele Kunden wissen nicht, dass sie die Bons in der Migros App VOR dem zeigen der Cumulus Karte
(an der Kasse oder auch an den Subito Stationen) aktiviert haben müssen!!!
Danach ist es ja leider nicht mehr möglich diese Bons (für den aktuellen Einkauf) zu aktivieren, wenn dieCumulus Karte bereits gescannt wurde.
Warum ist dies in der heutigen/technischen Zeit nicht möglich? Es nerven sich so sehr viele Kunden darüber.?
Bei denblauen Rabatt Bons (5.--, 10.-- etc.) wissen auch viele Kunden nicht, dass sie NURwenn der QR-Code gescannt wird, diese Bons beim Einkaufabgezogen werden. Hier klappt es wenigsten im "Nachhinein, dass man dann den QR-Code zusätlich einscannt und dann werden die Bons abgezogen.
Bei all den anderen Bons (Mehrfachpunkte, Rabatte etc) geht das ja wie gesagt leider NICHT!!
Wäre es möglich, dass man dies ändern kann oder wenigstens in einem "speziellen" Schreiben, (vielleicht direkt in der APP: Wichige Mitteilung!) kurz allen Benutzern dieser App mitteilen könnte? Wie sie bei meinem Schreiben sehen, wäre dies ja KEINE lange und komplizierte Info.
P.S. Ich persönlich finde die App toll, aber viele Kunden verstehen das "Handling" nicht so ganz.?

Loading...