mieser Kundendienst - muss jetzt LEIDER woanders einkaufen
mieser Kundendienst - muss jetzt LEIDER woanders einkaufen

vor 10 Jahren
Seit einem Monat ist im LeShop kein Mandelmus mehr erhältlich. Ich habe versucht, rauszufinden, wann es wieder zu haben ist. Das war eine Odyssee. Aber leider ohne Ergebnis.
- nach 3 Wochen "nicht erhältlich" rief ich den Kundendienst an.
Antwort: "Ab Donnerstag ist das wieder erhältlich."
- Am Donnerstag war es NICHT erhältlich. Hatte aber erst Samstag Zeit für den nächsten Anruf.
Antwort: "Das weiss der Einkauf. Bitte rufen Sie Montag wieder an!"
- Ich rufe am Montag wieder an. Der Kundendienst sagt mir, er würde beim Einkauf niemanden erreichen. Er gibt mir die Direktnummer. Ich soll selbst probieren.
- Ich rufe ein paar Mal beim Einkauf an. Da nimmt dann irgendwann ein leicht genervter Herr ab, der von mir verlangt, Hochdeutsch zu sprechen. Seine Antwort:
"Das wissen wir nicht. Ich gebe ihnen die Nummer von Herrn ***. Fragen Sie den!"
- Ich rufe bei der neuen Nummer an. Dort erreich ich während 3 Anrufen über 2 Std. verteilt niemanden.
- Ich rufe wieder beim Kundendienst an. Diesmal beim Drive-In. Niemand nimmt ab.
- Nächster Versuch bei Herrn ****. Er nimmt ab. Zuerst will er wissen, woher eine Kundin seine Nummer hat. Das dürfe nämlich gar nicht sein. Dann bekomme ich Antwort auf meine Frage:
"Ich verspreche ihnen, dass es in zwei Tagen wieder erhältlich ist bei Le Shop."
Diese zwei Tage sind längst vorbei. Es ist noch immer nicht erhältlich.
Und jetzt hab ich genug und kaufe wieder beim alten Anbieter.
Schade. Das Alnatura Mandelmus ist wirklich lecker und braucht sich neben Rapunzel nicht zu verstecken. Aber es nervt total, wenn ein Produkt sang- und klanglos aus dem Sortiment verschwindet und nach zig Anrufen weiss immer noch keiner, was wirklich los ist. Sorry, aber das ist echt arm.