melectronics - Katastrophaler Kundenservice
melectronics - Katastrophaler Kundenservice

vor 3 Jahren
Ich habe am 26.06.2022 einen Samsung Fernseher bestellt und bezahlt. Beim Liefertermin-Vermerk stand und steht noch jetzt "ab Lager, sofort versandfertig".
In der Bestellbestätigung steht "Voraussichtliches Lieferdatum 29.06.2022" und "Lieferstatus Artikel versendet".
Nachdem ich weder von melectronics noch von einem Spediteur etwas gehört habe, dass der Fernseher auf dem Weg ist, habe ich beim Kundendienst angerufen. Dieser konnte mir jedoch keine Auskunft geben und vertröstete mich mit der Aussage, sie werden den Lieferanten kontaktieren und ich werde per Mail vom Lieferanten bis am nächsten Morgen um 10.00 Uhr kontaktiert.
Vom Lieferanten wurde ich jedoch nicht kontaktiert und ich meldete mich wieder beim Kundendienst. Dort wurde ich wieder mit der Aussage abgespeist, sie hätten mir schon einmal gesagt, dass ich vom Lieferanten kontaktiert würde und sie auch nicht mehr wissen.
Als ich heute nochmals angerufen habe um zu fragen, ob es keine genauere Auskunft gibt oder ob ich selber beim Lieferanten anrufen kann wurde ich wieder sehr unfreundlich darauf verwiesen, dass sie auch nicht mehr wissen und ich mich per Mail bei der MGB melden kann.
Es ist doch nicht möglich, dass ich eine Bestellung tätige und bezahle und danach keine Antwort bekomme wann ich meine Ware erhalte. Auf jeder anderen Plattform wo ich online einkaufe werde ich benachrichtigt wie es mit der Bestellung aussieht und wann sie geliefert wird.
Bei melectronics kann ich jetzt einfach warten. Evtl. kommt er noch diesen Monat oder vielleicht auch erst im nächsten.