M-Electronic Service nach Garantieschaden, mehr Transparenz möglich?

M-Electronic Service nach Garantieschaden, mehr Transparenz möglich?

vor 6 Jahren

Guten Tag

Ich hatte am 26.3. meinen Laptop aufgrund eines Garantieschadens (die Taste N der Tastatur ist defekt).
Am 16.4., ich hatte bis zu dem Zeitpunkt keine Information ausser jene der Serviceseite, dass mein Auftrag abgeschlossen sei, rief ich beim Kundendienst an.
Diese bestätigte, der Auftrag sei erledigt, in 2 bis 3 Tagen wäre der Laptop in der Filiale. Am 20. April hatte ich immer noch keine Info und ich benötige den Laptop langsam dringend, da sämtliche Arbeiten liegen bleiben. Wieder wurde ich vertröstet, der Laptop ist noch immer nicht angekommen.
Gut, ich habe die Ostern abgewartet, bis heute wieder keine Information. Erneut beim Kundendienst angefragt und inzwischen warte ich schon über 1 1/2 Stunden auf eine Antwort.

Es ist langsam richtig mühsam, Arbeiten, die man längst erledigt haben müsste bleiben liegen und Antworten erhält man nicht, sondern wird nur weiter vertröstet. Ich bin langsam wirklich verärgert über den Service und würde mir echt mehr transparenz wünschen, wie Hinweise wo denn das eigene Gerät ist, ob man es gegebenfalls wo anders abholen kann, wenn die Rücklieferung in eine Filiale schon so verzögert wird.

Ich halte wirklich viel von der Migros und bin gerne Kundin bei euch, aber so ist es gerade richtig ärgerlich und frustrierend.

Mit freundlichen Grüssen

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