M-Budget Wasser mit Waldbeerengeschmack

M-Budget Wasser mit Waldbeerengeschmack

vor 11 Jahren

Erinnert sich noch jemand an das M-Budget Wasser mit Waldbeerengeschmack? Es hatte keine Kohlensäure und war sehr günstig. Es gibt das "Wasser mit Geschmack" zwar noch immer, aber den Zitronengeschmack mag ich gar nicht. Von dem Waldbeerenwasser trank ich im Sommer literweise.
Echt schade, dass dieses Wasser nicht mehr erhältlich ist! Nun bin ich auf ein Wasser von Lidl ausgewichen, doch das muss ich immer in Deutschland kaufen. Obwohl das deutsche Produkt nicht übel ist, kommt es bei weitem nicht an das M-Budget Wasser heran. Wie bei anderen Produkten suche ich immer nach günstigen (!) Varianten.
Kann sich noch jemand an dieses Waldbeerenwasser erinnern? Vermisst es sonst noch jemand so sehr wie ich? Besteht auch nur eine kleine Chance, dass es wieder ins Sortiment aufgenommen wird?
Übrigens: in den USA sind Wasser mit Geschmack (ohne Kohlensäure und ohne Zucker) weit verbreitet und auch günstig. Hoffe sehr, dass diese Welle bald mal richtig in Europa ankommen wird!

Loading...