Mbudget Warteschleife

Mbudget Warteschleife

Gast

vor 7 Jahren

Liebes Migros Team und liebe Forumteilnehmer,

Nach mehreren Versuchen, in denen ich es jeweils nicht aus der Warteschleife geschafft habe, bin ich ziemlich frustriert mit der Mbudget Hotline. Ich hatte gelesen, dass es 2016 Probleme gab und dass Migros versprochen hatte, diese zu loesen. Leider kann ich davon nichts bemerken.

Meine Frustration ist besonders gross, weil ich nicht einmal ein besonders kompliziertes Anliegen habe - ich brauche nur eine neue Simkarte (in der groesse Nano). Leider gibt es keine andere Moeglichkeit eine solche Karte zu bestellen wie mir die Mitarbeiter bei Mprint bestaetigten. Auch in meinem online Konto konnte ich keine neue Karte bestellen und konnte dort auch kein Kontaktformular finden.

Ich hoffe, dass diese Situation bald verbessert wird. Ich bin sonst ein grosser Migros Fan aber diese Kundenservice ist enttaeuschend.

Haben andere Teilnehmer hier im Forum aehnliche Erfahrungen gemacht?

Sophie

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