M-Budget Internet, vorallem in der nicht gelieferten Down-/Uploadleistung Budget

M-Budget Internet, vorallem in der nicht gelieferten Down-/Uploadleistung Budget

vor 11 Jahren

Guten Tag,

mit Interesse habe ich den bereits einen bestehenden Beitrag unter dem Titel "M-Budget Internet Option „Höhere Geschwindigkeit“: 60% des versprochenen Upload-Speeds" gelesen.

Ich habe seit September 2013 auch M-Budget Internet mit TV und Telefon.

Zuerst ist zu sagen, es funktioniert alles. Aber der 'Speed' ist wirklich ein Megaproblem. Versprochen sind 15 Mbit, erreicht habe ich bis jetzt erst max. 8 Mbit und wenn ich dabei TV schaue, dann sind es noch 4 Mbit. Der Upload liegt jeweils bei max. 0.8 Mbit.

Ich habe mich schon bei der Hotline gemeldet, gem. dieser ist das alles, was M-Budget hergibt. Und ich bin bis im Januar 2014 vertröstet worden. Es wird wirklich nicht das versprochene geliefert.

Swisscom (und WINGO ist ja eine Swisscomtochter), liefert an meinem Standort locker 25 Mbit (Anmerkung: mit VDSL). Also müsste doch mit ADSL2+ wirklich 15 Mbit erreicht werden können.

Liebe Migros. Ich bin ein treuer Kunde, aber am Produkt Internet und Speed müsst ihr schleunigst etwas tun, sonst ist es wirklich eine Mogelpackung und das merken nicht nur aufmerksame Kunden.

Liebe Grüsse und Danke dass ihr euch darum kümmert.

Christoph

Loading...